LEHVOSS Gruppe – Stärkung der Aktivitäten in China

Die LEHVOSS Gruppe hat mit der Gründung einer Niederlassung in Shenzhen, China, ihre Präsenz in einer der weltweit wichtigsten High-Tech-Regionen weiter ausgebaut.

Die LEHVOSS (Shanghai) Chemical Co. Ltd. Shenzhen ist damit bereits die vierte Niederlassung der Gruppe in China. Neben der Zentrale in Shanghai und dem Produktionsstandort mit Technologie-Zentrum in Kunshan, gibt es noch eine Repräsentanz in Dalian.

Der Aufgabenschwerpunkt der neuen Niederlassung in Shenzhen ist der Ausbau der Geschäfte mit dem dort ansässigen Hochleistungs-Segment, sowie die Betreuung der ansässigen Kunden, durch eine technisch-kommerzielle Betreuung mit den Produkten aus den Bereichen Hochleistungs-Compounds (LUVOCOM®), technischen Kunststoffen (LUVOTECH®), 3D-Druckmaterialien sowie Masterbatches und Additiven.

„Wir sind begeistert und glücklich über diese Gründung und den Ausbau unserer Aktivitäten in dieser bedeutenden Region im Süden von China. Es zeigt unser Kommittent und stärkt die Bindung mit unseren Kunden“, sagt Arthur Li, Niederlassungsleiter LEHVOSS (Shanghai) Chemical Co. Ltd Shenzhen. „Dies ist ein weiterer Meilenstein für unsere Aktivitäten in China. Die Betreuung von Endkunden, Zulieferern und Verarbeitern ist besonders wichtig in unserem Kunststoffgeschäft. Dies können wir mit einer verstärkten lokalen Mannschaft nun noch besser leisten“, sagt Xuesong Zhang, Managing Director, LEHVOSS (Shanghai) Chemical Co., Ltd.

Ansprechpartner:

Lehmann&Voss&Co. KG
Thomas Collet
Schimmelmannstrasse 103
22043 Hamburg
Tel.: +49 40 44197 412
E-Mail: col(at)lehvoss.de